Zuhause > Über uns > Über uns

Über uns

Hengshui Electric Machinery Co., Ltd. wurde 1975 gegründet und im Januar 1993 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Das Unternehmen beschäftigt 2.400 Mitarbeiter, darunter 400 Ingenieure und Techniker, 120 leitende Angestellte, 210 Zwischentitel und eine starke technische Kraft . Mit einem einzigartigen "harmonischen Management" -Modell mobilisiert das Unternehmen effektiv den Anreizmechanismus für die Begeisterung der Mitarbeiter, fördert den rationalen Betriebsmechanismus von Produktionsfaktoren mit modernem Management und begreift die schnelle Entwicklung des Marktimpulses fest und entwickelt sich schnell zu inländischen Fortgeschrittenen Produktionsanlagen und Es verfügt über 1400 Sätze von Prüfgeräten und ein Rückgrat Unternehmen der chinesischen Automobilindustrie mit einer jährlichen Produktionskapazität von 10 Millionen Kilowatt. Es ist "Advanced Enterprise of Quality and Efficiency in der Provinz Hebei", "Advanced Enterprise of National Quality Management" und "Advanced Enterprise of National Performance Excellence Model".

Zu den wichtigsten Motorprodukten des Unternehmens gehören der hocheffiziente Dreiphasen-Asynchronmotor der Serie YE3, der hocheffiziente Dreiphasen-Asynchronmotor der Serie YE2, der explosionsgeschützte Motor der Serie YB3, der mittelgroße Hochspannungsmotor und der NEMA-Standardmotor. etc. Die Produkte nehmen internationale Standards an und haben die Eigenschaften der hohen Leistungsfähigkeit, der geringen Erschütterung, der geringen Geräusche, der hohen Zuverlässigkeit und des schönen Aussehens. Sie haben sieben Jahre in Folge den Titel „Hebei Famous Brand Product“ gewonnen und die CSA-Zertifizierung in Nordamerika, die CE-Zertifizierung in der EU und die inländische 3C-Zertifizierung bestanden. Obligatorische Produktzertifizierung und Chinas energiesparende Produktzertifizierung. In den letzten Jahren haben wir Hochleistungsmotoren der YE3-Serie, explosionsgeschützte Hochleistungsmotoren der YB3-Serie, Hochspannungsmotoren der YKK-Serie 6KV-Hochspannungsmotoren der 10KV-Serie, Hochspannungsumrichtermotoren der YVFKK-Serie, Niederspannungs-Hochspannungsmotoren der Y3-Serie entwickelt. Leistungsmotoren, Niederspannungs-Hochleistungs-Wechselrichtermotoren der YVF3-Serie, Hochspannungs-Wickelrotormotor der YR-Serie, U-Bahn-Lüftungsmotor, hocheffizienter Motor usw. Im Jahr 2005 erhielt der "Mengniu" -Markenmotor das nationale "Product Quality Exemption Certificate" ". Im Jahr 2006 wurde "Menniu" Marke Motor "Hebei Provinz Kundenzufriedenheit Produkt" und gewann den Titel "China Famous Brand Product".

Im Laufe der Jahre hat sich das Unternehmen stets der Innovation, Entwicklung und Verbesserung verschrieben. Das Unternehmen ermutigt die Mitarbeiter zur Qualitätsverbesserung. Durch vernünftige Vorschläge, regelmäßige technische Qualitätsseminare, QC-Gruppenaktivitäten, 5S-Management, 6 Sigma-Management usw. werden das Qualitätsmanagementniveau und das Qualitätsniveau der Produktentitäten weiter verbessert. Für die speziellen Anforderungen vieler Kunden organisiert das Unternehmen technisches Personal, um die Anforderungen der Benutzer zu erfüllen und die Produktvielfalt des Unternehmens zu bereichern. Die Motorprodukte des Unternehmens sind in der Metallurgie, im Maschinenbau, in der Chemie, im Erdöl-, Textil-, Kühl-, Lebensmittel-, Lebensmittel-, Werkzeugmaschinen-, Kompressor-, Reduzier-, Ventilator- und Pumpenindustrie sowie in anderen Branchen und Bereichen weit verbreitet und wurden von in- und ausländischen Kunden gut angenommen . Im ganzen Land und exportiert in die USA, Kanada, Deutschland, Japan und der Schweiz und anderen internationalen Märkten.

厂区.JPG


Kontaktieren Sie uns

Tel : 86-318-2150842    86-318-6982565

Webseite : www.china-ox-motor.com

E-mail : henry@China-ox-motor.com

Adresse :The North of Xinquanwu Rd,East of Zhenhuanxin Rd,Lubei Economin Development Zone Hengshui,Hebei,China.

Home > About us > About us

About us

    Hengshui Electric Machinery Co., Ltd. was founded in 1975 and was reorganized into a joint-stock enterprise in January 1993. The company has 2,400 employees, including 400 engineering and technical personnel, 120 senior titles, 210 intermediate titles, and strong technical force. With a unique "harmonious management" model, the company effectively mobilizes the incentive mechanism for employees' enthusiasm, promotes the rational operation mechanism of production factors with modern management, and firmly grasps the rapid development of the market pulse, and rapidly develops into domestic advanced production equipment and It has 1400 sets of testing equipment and a backbone enterprise of China's motor industry with an annual production capacity of 10 million kilowatts. It is “Advanced Enterprise of Quality and Efficiency in Hebei Province”, “Advanced Enterprise of National Quality Management” and “Advanced Enterprise of National Performance Excellence Model”.

     The company's main motor products include YE3 series ultra-high efficiency three-phase asynchronous motor, YE2, YX3 series high-efficiency three-phase asynchronous motor, YB3 series explosion-proof motor, medium-sized high-voltage motor and NEMA standard motor, etc. The products adopt international standards and have the characteristics of high efficiency, low vibration, low noise, high reliability and beautiful appearance. They have won the title of “Hebei Famous Brand Product” for seven consecutive years, and have passed the CSA certification in North America, CE certification in the EU, and domestic 3C. Compulsory product certification and China's energy-saving product certification. In recent years, we have developed YE3 series high-efficiency motors, YB3 series explosion-proof high-efficiency motors, Y, YKK series 6KV 10KV high-voltage motors, YVFKK series high-voltage inverter motors, Y3 series low-voltage high-power motors, YVF3 series low-voltage high-power inverter motors, YR series high-voltage Wound rotor motor, subway ventilation motor, ultra-efficient motor, etc. In 2005, "Mengniu" brand motor won the national "Product Quality Exemption Certificate". In 2006, "Menniu" brand motor was "Hebei Province Customer Satisfaction Product" and won the title of "China Famous Brand Product".

    Over the years, the company has always been committed to innovation, development and improvement. The company encourages employees to carry out quality improvement. Through reasonable suggestions, regular technical quality seminars, QC group activities, 5S management, 6 Sigma management, etc. The quality management level and the quality level of product entities continue to improve; for the special requirements of many customers, the company organizes technical personnel to specifically design, meet user requirements, and enrich the company's product variety. The company's motor products are widely used in metallurgy, machinery, chemical, petroleum, textile, refrigeration, food, food, machine tools, compressors, reducers, ventilators, pumps and other industries and fields, and have been well received by domestic and foreign customers. All over the country, and exported to the United States, Canada, Germany, Japan and Switzerland and other international markets.

厂区.JPG


CONTACT US

Tel : 86-318-2150842    86-318-6982565

Web site : www.china-ox-motor.com

E-mail : henry@China-ox-motor.com

Address :The North of Xinquanwu Rd,East of Zhenhuanxin Rd,Lubei Economin Development Zone Hengshui,Hebei,China.